Dienstag, 17. Februar 2015

MY BIRTHDAY , Geschenke, Make up :-)

Seit einer Woche hab ich nichts mehr gepostet, lag zum Teil daran, dass ich letzte Woche Geburtstag hatte und wir viel unterwegs waren. Seit meinem Geburtstag bin ich endlich!!!! die stolze Besitzerin einer Michael Kors Uhr! Yeahhh!!!! Diese Uhr (MK3203) ist aus Edelstahl gefertigt und mit Glitzersteinen versehen. Ich bin echt begeistert! So begeistert, dass ich mittlerweile eine sehr lange Wunschliste von weiteren MK Uhren zusammengestellt habe. Hier ist ein Bild von den Geschenken, ohne MAC vergeht kein Tag :-))))) Auch über die neue (limitierte) Farbe "Lady" von Dior habe ich mich sehr gefreut. Mit Brave und Velvet Teddy Lipsticks habe ich mich selbst beschenkt, ich war schon so lange auf der Suche nach den beiden, beim Douglas ständig ausverkauft.... Die anderen 3 Hübschen sind: Syrup, Lovelorn, Girl about Town.
 
MK 3203 Modell
 
Mein Birthday Make up, so gings dann ins Restaurant :-) Mit dezentem Augen Make up und Bubbelgum Lipstick
 Zu der Uhr mache ich später eine ausführliche Review  :-)

9 Kommentare:

  1. Du strahlst ja richtig, kein Wunder bei den tollen Geschenken :D
    Und du hast so a tolle Haut, echt beneidenswert
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. Girl About Town, Velvet Teddy und (ganz besonders) Brave sind echt eine super Wahl! Ich hab die 3 so gerne!
    Brave ist mein absoluter Liebling für ein unaufdringliches Tages-Makeup. So eine schöne Farbe - an mir der ideale MLBB Lippenstift!

    Bubblegum steht dir übrigens ausgezeichnet! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Dina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dina! Hast du vielleicht ein Tipp welcher Lip Liner zu Velvet Teddy gut passen könnte???

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Erst einmal alles Gute nachträglich! :)

    Wow, da hast du ja schöne Geschenke bekommen bzw. an dich verschenkt. Velvet Teddy fehlt hätte ich auch sehr gerne, wenn er endlich mal wieder verfügbar ist.

    Dein Look gefällt mir auch unheimlich gut. Er wirkt sehr frisch und jugendlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kyra! Auf Velvet Teddy hab ich ewig gewartet, dann hab ich einfach beim Douglas meine email eingetragen, sie schicken dann eine Nachricht wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Ich konnte eins so erwischen, danach war er wieder ausverkauft :-( Ich hoffe du findest ihn noch irgendwo

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Ui die Kors Uhren sind so hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Makeup :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen