Samstag, 3. November 2012

MAC Holiday 2012 Glamourdaze Produktbilder





Hallo, meine Süßen! Ich komme heute endlich dazu Bilder zu machen. Hier ist Teil 1, die "Glamourdaze"Kollektion. Die Paletten, Facekits,Lipbag, sowie Pinselsets kommen in getrennten Posts. Eigentlich so wie die Holiday Kollektion in Fabulousness LE, All for Glamour Face Kit ,Primped Out, Hang Up the Glamour aufgeteilt ist.


Hier sieht ihr alle 8 e/s , die es bei der Kollektion gabs

  • A Natural Flirt Soft peachy nude
  • Evening Grey Steel silver
  • Divine Blue Mid-tone aqua
  • Ready to Party Pale lilac
  • Round Midnight Dark burgundy
  • Stolen Moment Dark taupe
  • Stylishly Merry Mid-tone dusty violet
  • Tall, Dark, & Handsome Black with pearl


  • Lipsticks

  • Outrageously Fun Mid-tone magenta violet (Cremesheen)
  • Glamourdaze Mid-tone creamy plum (Cremesheen)


  • Blush

  • Easy Manner Light dirty peach


  • Nagellacke

  • Girl Trouble Super glitter pink
  • Everything that Glitters Black with super multidimensional glitter
  • In the Limelight Mid-tone creamy mint

  •  



     


     


     


    Als nächstes kommen alle 3 e/s Paletten, bis später!!! :-)
     
    P.S. hab mir heute eine Full HD Camera geholt, damit ich qualitativ besser Videos machen kann. Mal kucken was daraus wird :-)
    

    4 Kommentare:

    1. Wow, da hast du aber zugeschlagen :)

      AntwortenLöschen
    2. das erste bild ist ja der hammer! ich glaube da ist ja jemand fast noch verrückter als ich! :D

      liebe grüsse von einer mac - schwester ;)

      AntwortenLöschen